Liefer- und Abholtage:  Mittwoch bis Samstag

Bitte am Vortag bestellen, der AB läuft immer  Tel.:  08652-2121

Die Fischzucht
besteht seit 1954.
Anfangs noch als Naturweiher wurde die Fischanlage nach und nach durch Rundstrombecken modernisiert.

Hofladen und Räucherkammer sind ebenfalls auf dem Gelände zu finden.
Nach wie vor werden alle Produkte von uns eigenhändig selbst verarbeitet, geräuchert und filetiert.

Unsere Verantwortung…
ein vollwertiges Nahrungsmittel herzustellen, sind wir uns sehr bewußt und dazu zählt für uns:
Bestes Wasser, Qualitätsfutter und langjährige Erfahrung

Das Wasser…
vom Naturschutzgebiet „Böcklweiher“ in dem das Quellgebiet liegt,
welches von den Einheimischen „Süssenbrunn“ genannt wird, beziehen wir unser einzigartiges Wasser mit Trinkwasserqualität.
Und wie in der Natur wachsen unsere selbst gezüchteten in ca. 2 Jahren heran.

Unser Angebot:

Forellen  und Saiblinge…

küchenfertig ausgenommen ganz oder filetiert

geräuchert  -ganz oder als Filet (vakuumverpackt).

Das Räuchern…
nach alter Tradition werden unsere Fische im selbst gebauten Ofen geräuchert.

Dazu verwenden wir kräftiges Buchenholz, das den Eigengeschmack der Fische unterstreicht und Ihnen eine rauchige Note verleiht.
Der Räuchervorgang  dauert etwa 2 Stunden uns ist noch echte Handarbeit